Kostüm für Karneval!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du könntest dein Make up total verwüsten...Aber die verschieden hohe high Heels könnte doch etwas problematisch werden oder...Perücke?...Statt den High heels..PAntoffeln?...Clownsnase...gruß l.

Uh...vllt auch noch nen Weihnachtsmannbart und nen Cape?So Superman mäßig halt...Wie findest du das BebiHdilosH?Also insgesamt..

0
@lala66

Hört sich cool an!Aber ich weiß nicht ob ich das alles noch unterbringen kann =D Aber das mit den Schwimmflügeln übernehme ich 100%!!

0

ist jetzt vielleicht nichts o extrem, aber ne fleckige haut.. so mit bräunungscreme...

Ziehe Dir noch ´ne Pampers drunter (gibt es auch für Erwachsene), die hält auch schön warm... Riesigen Kussmund schminken und blaue Augen... Schwimmflügel könntest Du noch umtun oder eine Taucherbrille oder diese Flossen... Besorg Dir noch eine von den Burger-King Papierkronen oder zieh Gummistiefel an... Stopfe Dir oben noch einen "überdimensionalen Busen"...

Schleife ins Haar nicht vergessen und eine Tröte!

verkleide dich als mann oda frau je nach dem as du bist .. xD

Nur weitere Tipps zu dem Kostüm was ich habe

0

Geht doch als Streichhölzer.........

ihr seid ja lustig :)

Was möchtest Du wissen?