kostüm für "helden der kindheit" gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sucht euch ein paar 60er klamotten von mutti raus und geht als hanni & nanni :-)

oder wenn es unbedingt märchen sein müssen, geht als schneeweischen und rosenrot - geht betimmt prima... oder rotkäppchen und großmutter... heidi und klara...

danke danke:x das ist doch schon mal was!^^

0

vielleicht jasmin von aladin grosse ohrringe,schlabberlook sachen_.xd

aber wie das für 2 personen anwenden? ich wollte ursprünglich als jasmin gehen(heiße ja auch so^^), aber nur schlabber sachen kommt nicht so schön orientalisch rüber

0