Kostüm für eine Party gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zombie!!! Einfach ein paar Klamotten zerfleddern und das Gesicht irgendwie verunstalten. Wenn dus ganz professionell machen magst und kein Allergiker bist, besorg dir Latexmilch. Dann kannst du dir sogar ganz realistische Wunden schminken mit dem zeugs und Taschentüchern im Pappmasche-verfahren. Es gibt dazu supi Tutorials auf Youtube. Google mal SFX Makeup tutorial. Ich weiß nicht inwiefern Schleichwerbung hier für Youtubechannels erlaubt sind, ich kann dir wenn du magst 2 Channels empfehlen die, meiner Meinung nach, wirklich gute Tutorials haben. Sind zwar auch englisch, aber das ist bei den meisten Videos (auch von anderen Leuten) so gut gezeigt, dass man das auch per Gucken-Machen hinfrimmeln kann. Ansonstne gibts auch Youtube noch andere tolle Makeup Tutorials für Halloween =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zb katze, maus, oder geh mit deiner freundin im paartnerlook wie bekannte fehrnsehn oder zeichentrick figuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?