Kostüm-Frage! Party!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du könntest auch als ariana grande von victorious gehen, die ist zwar nicht ganz so bekannt, hat aber einen großen wiedererkennungswert. magenta-farbene haare, vielleicht etwas länger als deine, relativ natürliches make-up, nur die augen etwas mehr betont, am besten mit liedstrich + langen wimpern. dazu ein süßes kleid oder ein ähnliches oberteil wie auf dem bild mit hotpants. am besten farbenfroh, ariana ist mehr der süße und verspielte typ. na ja, auf jedenfall wünsche ich dir viel spaß ;)

Ariana Grande - (Liebe, Haare, Freundschaft)

Du könntest als rihanna gehen. rote lockenperücke. hot pants und ein ausgefallenes top. smokey eyes. große kreolen ohrringe. (da passt halt die hautfarbe nicht so gut)

oder du könntest auch als taylor swift gehen mit einer blonden lockenperücke. ein romatisches kleid. vielleicht auch ein haarband. sonst eher wenig schmuck. natürliches makeup und lidstrich.

barbie... ist bekannt, trägt pink mit glitzer und du brauchst nur eine blonde perücke ;-) und kennen tut sie auch jeder...

HAHA BIENE MAJA XD bist auch nen witzbold xD also ich würde mir mal eine perrücke kaufen und als jenette mccurdy gehen, du musst einfach locker lässig anziehen und schönee locken machen, den gewinnst du locker ! viel glück :D

FabienneDreams 16.06.2011, 17:56

Danke! Das ist eine gute Idee. Die spielt ja bei iCarly mit. Und sie ist bekannt. Werd ich mir merken ;D

0
FabienneDreams 16.06.2011, 17:56

Danke! Das ist eine gute Idee. Die spielt ja bei iCarly mit. Und sie ist bekannt. Werd ich mir merken ;D

0

Lady Gaga...Blone Perrücke und der Rest kann irgendwelcher Kram sein... schließlich sind ihre Outfits ja immer sehr originell xD

Was möchtest Du wissen?