Kostüm Draculaura - Monster High - Überschuhe/Schuhe

1 Antwort

Hallo liebe Yunika!

Ich weiß genau, was du meinst! Ich hatte selber mal ein Frankie Stein Kostüm, und zu der Zeit gab es nicht mal die Monster High-Perücken! Soweit ich weiß gibt es keine Überschuhe, leider :(
Hol deiner Tochter doch halbhohe Sneaker. Dann könnt ihr dazu noch schwarze Schnürsenkel kaufen, und an die Durchzieh-Ösen kleine Herzchen malen.

Und fertig! Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück, dass du bald eine Lösung findest :)

Alles liebe, deine Noelle ♥

Kann ich eine drei Loch balaclava anziehen, wenn ich eine andere Gesichtsfarbe tragen möchte?

https://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/20509_0.jpg

...zur Frage

Halten die Vivobarefoot Schuhe das aus?

Hallo, Ich habe den Vivobarefoot Trail Freak II Waterproof und habe mir ein neues Mountainbike gekauft, dieses hat so art "Stollen" auf den Pedalen, so wie beim folgenden Link(meine sind nicht genau die, aber die gleichen Stollen)

http://velo-discount.de/images/product_images/popup_images/1738_0.jpg

meine Frage: halten die Vivos das aus oder werden sich da Löcher in die Sohle bohren?

...zur Frage

Monster High Draculaura Problem

Hey Leute, gestern ist mir etwas schlimmes passiert: Ich wollte meine Draculaura Puppe umziehn, danach wollte ich ihr arme wieder ran stecken, plötzlich ist dieses ding abgefallen, und ich hab sie von Müller, aber schon mal umgetauscht, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Latex für Haloween XD

Hi

Ich weis haloween ist noch lange hin aber ich wollte das letztes jahr schon machen. Ich suche Latex womit man Ein gesicht Modelieren kann um so ein Grösßeres kinn ohren stirn etc zu machen. Nur ich finde kein latex oder weis nicht wie das heist. ich suche was was man auftragen kann und dann stück für stück immer dicker machen kann damit man das gewünsvhte ergebnis hat. Also wäre cool wenn ihr wüsstet wo man sowas kaufen kann :P

...zur Frage

Halloween Kostüm- Krankenschwester!

Huhu ;) Wie Ihr alle sicherlich wisst ist heute Halloween :) Meint Kostüm ist Krankenschwester, aber in seriöser Linie! ;)) Deswegen wollte ich fragen ob sich jemand auskennt, wie man sich dazu gruselig schminkt, welche schminke man verwendet und wie man sich die Haare stylen könnte. zudem wollte ich noch wissen was für Schuhe man dazu trägt? den high heels will ich nicht anziehen :)

Hoffe ihr könnt mir gute Tips geben! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?