Kostüm auf der Skipiste:)?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seas Mimimaster,

wenns unbedingt sein muss (das mit dem Köstüm) kannst Du Dir in diesem Video (

) etwas aussuchen.....

Gruess, TBFilm

Da gibt es mehrere Variationsmöglichkeiten, aber ich würde mich eher auf eine spezielle Skimaske oder einen speziellen Skihelm konzentrieren, um die gewöhnliche und sicherlich sinnvollste Skiausrüstung nicht ganz zu vernachlässigen.

Es gibt z. B. gestrickte Skimasken in Form einer Krake (Bild 1) oder eines grinsenden Mädchens (Bild 2), das besonders aus der Ferne eine außergewöhnliche Wirkung besitzt. Ich weiß aber nicht, wo es diese Masken zu kaufen gibt, evtl. findet sich nach längerer Suche im Internet etwas. Oder man hat eine nette Tante oder Oma... ;-)

Da diese beiden Masken aber das Tragen eines Helmes erschweren oder unmöglich machen, würde ich lieber eine der folgenden Produkte bevorzugen: Einen Skihelm mit zwei Hörnern (Bild 3) kann man im Netz sicher erwerben, und ebenso eine Bart-Skimaske (Bild 4), die seit diesem Winter zum Renner geworden ist und optisch einen unvergesslichen Eindruck macht.

Es wäre sicher einen Versuch wert, den gehörnten Helm mit der Bartmaske zu kombinieren - das wäre bereits Verkleidung genug und sähe bestimmt einmalig aus. ;-)

Krake - (Kostüm, Ski, Wintersport) Der absolute Hingucker - (Kostüm, Ski, Wintersport) Immer gut! - (Kostüm, Ski, Wintersport) Schwer zu toppen! - (Kostüm, Ski, Wintersport)

Lieber Draschomat ...... ich danke dir, für den "Lacher" des Tages ...

;-)))

0
@ursula39

Mein Favorit ist die Drei ... ich liebe Hörndln ... damit lässt es sich trefflich kämpfen ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?