Kostüm auf der Skipiste:)?!

2 Antworten

Da gibt es mehrere Variationsmöglichkeiten, aber ich würde mich eher auf eine spezielle Skimaske oder einen speziellen Skihelm konzentrieren, um die gewöhnliche und sicherlich sinnvollste Skiausrüstung nicht ganz zu vernachlässigen.

Es gibt z. B. gestrickte Skimasken in Form einer Krake (Bild 1) oder eines grinsenden Mädchens (Bild 2), das besonders aus der Ferne eine außergewöhnliche Wirkung besitzt. Ich weiß aber nicht, wo es diese Masken zu kaufen gibt, evtl. findet sich nach längerer Suche im Internet etwas. Oder man hat eine nette Tante oder Oma... ;-)

Da diese beiden Masken aber das Tragen eines Helmes erschweren oder unmöglich machen, würde ich lieber eine der folgenden Produkte bevorzugen: Einen Skihelm mit zwei Hörnern (Bild 3) kann man im Netz sicher erwerben, und ebenso eine Bart-Skimaske (Bild 4), die seit diesem Winter zum Renner geworden ist und optisch einen unvergesslichen Eindruck macht.

Es wäre sicher einen Versuch wert, den gehörnten Helm mit der Bartmaske zu kombinieren - das wäre bereits Verkleidung genug und sähe bestimmt einmalig aus. ;-)

Krake - (Kostüm, Ski, Wintersport) Der absolute Hingucker - (Kostüm, Ski, Wintersport) Immer gut! - (Kostüm, Ski, Wintersport) Schwer zu toppen! - (Kostüm, Ski, Wintersport)

Lieber Draschomat ...... ich danke dir, für den "Lacher" des Tages ...

;-)))

0
@ursula39

Mein Favorit ist die Drei ... ich liebe Hörndln ... damit lässt es sich trefflich kämpfen ... ;-)

0

Konstümspringen?! Ausgefallenes Kostüm!

Hallllllllo :D

Also. Ich möchte an einem Kostümspringen teilnehmen:) E-Springen. Man kann eigene Musik wählen. Es gibt einen Preis, für das ausgefallenste Kostüm!

Ich habe schon ein paar Ideen wie z.B. Schlumpf, Polizist, Huhn :D oder Indianer. Aber ich weiß noch nicht so recht. Indianer ist doch ziemlich gängig...Schlumpf ist ziemlich einfach. Bei Indianer hätte ich Musik von Winnetou aber iwie ist das nicht so passend.

Huhn find ich ziemlich witzig und ich kennen auch ein lustiges Lied. Polizist find ich auch cool. Hmmm...oder Anwalt?! Aber naja. Griechische Göttin wär auch eine Idee aber ich kenne dazu keine Musik.

Kennt ihr noch ausgefallene Kostüme, die man nicht alle Tage sieht??? Und in denen man reiten kann? :)

Oder Musik die zu meinen Kostüm Ideen passen?!

LG CaballoChica13

(nur ernstgemeinte Vorschläge ;D)

...zur Frage

Kostüm zum Thema ' Zeitreise'?

Welches Kostüm könnte man zu dem Motto Zeitreise anziehen? (zu Fasching)

Lg tami:)

...zur Frage

Kind Skifahren?

Wir fahren in 1 Woche mit der Familie und erwachsenen Freunden meiner Eltern in Skiurlaub. Meine Eltern und deren Freunde wollen nicht immer mit uns Kindern langsam fahren, deshalb sind wir fast immer in einem Kinderland mit Figuren, Rampen, kleinen Schanzen usw. (wir finden das eh viel cooler als mit den Eltern) Ich fahre dort also immer mit meinen Geschwistern (Zwillinge, 1 Junge ein Mädchen, 4 Jahre) letztes Jahr hatten die beiden noch Windeln an aber dieses Jahr nicht mehr! Das Klo ist eeewig weit weg vom Kinderpark...wie soll ich das machen, wenn einer der beiden mal muss? Wir gehen zwar vorm Skifahren nochmal, ich halts aus, aber die kleinen eben nicht... ist es erlaubt im Wald neben der Piste zu pinkeln? und vorallem WIE mach ich das? muss man da bei Jungs was beachten? und wie generell bei Mädchen? alleine können sie es ja nicht... Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Sind amerikanische Autos wirklich so schlecht?

Ich war in den Osterferien in Mexico und dort fahren wirklich nur Amikarren rum. Meine Frage ist ob es stimmt, dass die meisten schwammige lenkung, schlechte technik, billige verarbeitung etc. haben?

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Vor skifahren Angst. (Fahre aber sehr gut)

Wir fahren in den Osterferien wieder in den Skiurlaub. Ich habe so Angst dass ich mir irgendwas breche. Der Vater von einer Freundin von meiner Schwester hat sich im Skischuh (!) Den Knöchel gebrochen. Au!! Jetzt habe ich Angst dass ich mir auch etwas breche. Ich fahre immer vorsichtig aber habe trotzdem Angst. Meine Mutter sagt man kann sich auch beim Stehen auf den Skiern verletzten, wenn man da dumm fällt. Damit hat sie mir nochmehr Angst gemacht. Ich habe auch immer so Angst um meine Schwester und meine Eltern dass die sich verletzen. Aja, ich fahre seit 11 Jahren echt gut Ski. Was kann ich gegen die Angst tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?