Kostüm- / Kleidungsideen 18. Geburtstag mit Thema

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein favorit ist immer: ein kurzer schwarzes Kleid mit nem beigen großen Gürtel und drunter ne Netzstrumpfhose mit schwarzen stiefels oder pums was dir am besten gefällt ;) deine Haare kannst du auftupieren und wenn du möchtest ein schwarzes haarbaund reinmachen die schmicke ist dir überlassen aber ich empfehle rote lippen passt immer gut ^-^ du kannst dir ja noch nen Besen oder ne Kunstspinne einpacken ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

chantiixoxo 12.01.2014, 17:45

Ja super danke :) war sehr hilfreich!

0

Das Kleid hat Du schon, ok, Du kannst entweder Dein Gesicht gruselig weiss (als Schädel!) schminken oder sehr sexy mit blutroten Lippen, Smokey eyes und Rouge. Sie hat bestimmt nur Dämmerlicht, da kannst du ruhig in den Farbtopf greifen! Viel Spass.

chantiixoxo 12.01.2014, 17:46

Danke für die gute idee, und dann nochmal danke spaß werde ich bestimmt haben :)

0

Da gibt es viele Moeglichkeiten. Vampir, Hexe, Drakula, Spinne, Spiderman, Skelett. Es kommt halt drauf an, ob du dich gerne zeigen willst oder eher komplett verkleidest rumrennen willst! Wenn dann kannst du dir auch einfach die Haare auftupieren, dich cool schminken und in einen kurzen Rock schluepfen ;)

chantiixoxo 11.01.2014, 19:36

Da mag ich lieber letzteres. Was könnte man denn da machen, zum Beispiel was die Schminke angeht? ich denke ein schwarzes kurzes Kleid fände ich dazu ganz schön :)

0

Was möchtest Du wissen?