Kostet Youtube was wenn man sich dort anmeldet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo MouseJana!

Jeder Youtube-Account läuft über Google und da steht in den AGB, dass keine Kosten anfallen bei einer Registrierung.. Es ist also kostenlos, was sich auch daran zeigt, dass bis heute noch nie eine Rechnung gekommen ist... :) Deine Adresse musst du ja auch nicht angeben, deshalb kanns ja gar nichts kosten... logisch eigentlich... :)))

Naja.. :) Hoffe, dass hat dir geholfen.. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN alles völlig kostenlos.. kannst aber am anfang nur 10 min aufnehmen (VIDEOS) ;)

Würde mich über ein "PLUS" freuen___LG ZockerBrothers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein und wenn du schonmal drin bisst abonier doch "die funnstar"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin da angemeldet und hab bis jetzt nix bezahlt ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht. Es ist kostenlos.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, komplett kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?