Kostet WLAN bei Aldi Talk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W -Lan kostest auf keinen Fall etwas, du kannst zwar nur zuhause ins Internet gehen aber Geld musst du nur bezahlen wenn du übers Handy Netz ins Internet gehst. Und das machst du bei W -lan nicht. Du kannst also Zuhause beruigt surfen

Vielen Dank!

0

geh in die einstellungen für drahtlos und netzwerk ...mobilfunk... und mach den haken bei paketdaten oder datennetz raus...dann ist dein mobiles internet deaktiviert und es geht nur noch über w-lan...

wenn du mit wlan rein gehst kostet es nichts. ohne wlan und ohne flat kostet!

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Von Deutschland (Alditalk) nach Italien(t-mobile) telefonieren

Hi,

ich kenn mich leider nicht so aus: Ich möchte von meinem Handy (Alditalk) aus Bekannte aus Deutschland, die dort im Urlaub sind anrufen (T-Mobile). Meine Frage ist zum einen, wie teuer dies ist und ob es Möglichkeiten gibt günstig dort von Handy zu Handy zu telefonieren. Ich weiß es gibt Infos auf den jeweiligen Seiten, doch ich werde irgendwie nicht schlau draus. Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

bei Wechsel von t-mobile auf Aldi Talk MMS Einstellungen ändern

Hallo,

ich habe kürzlich von t-mobile zu Aldi-Talk gewechselt und meine Nummer mitgenommen. Ich kann aber keine MMS versenden/empfangen. Mir wurde von der Hotline Aldi Talk mitgeteilt ich müsse die Konfigurationseinstellungen im Handy (Samsung SGH E-900) ändern. Ich habe jetzt bei den MMS Einstellungen die Daten von Aldi Talk hinzugefügt jedoch kann die alten Einstellungen von t-mobile nicht löschen.

Sind diese Daten fest auf dem Handy installiert?

Was kann ich tun damit ich ein MMSfähiges Handy habe?

...zur Frage

Wenn ich mir ein Smartphone ohne Vertrag kaufe, wie funktioniert das dann alles?

Sorry, ich muss noch mal nachfragen. Ich habe da wirklich absolut GAR KEINE Ahnung von. Ich habe bisher ein älteres Touch Handy von Samsung mit blau.de Prepaid Karte/diesem Starter Set von damals oder wie man das nennt... und alle beschweren sich, wieso ich denn nicht erreichbar bin, so ohne Internet und allem. Mich nervt es ja auch.

Wenn ich mir jetzt ein Smartphone ohne Vertrag z.B bei amazon bestelle... Wie funktioniert dann der rest?^^ Wenn ich wie alle anderen heutzutage online sein will, whatts app benutzen will usw.? Ich habe schon verstanden, dass ich mir ne Prepaid-Karte besorgen kann... und man da irgendwie auch eine Internet-Flat zu buchen kann, weil sonst muss ich ja die ganze Zeit teure Gebühren für internet bezahlen... Und das geht dann einfach so?

Ich möchte mich nicht für 2 Jahre oder was an einen Vertrag binden, wo ich dann monatlich viel Geld bezahlen muss... Wie ist das denn bei einer Internet-Flat? Ist das monatlich kündbar? Alle reden ja immer von Aldi-Talk, taugt das was?

Und vor allem: Was ist, wenn ich meine Handynummer gerne behalten würde? Geht das? Kostet das was? "Wo" wird die überhaupt gespeichert?^^ Oder wenn ich jetzt so ein Smartphone habe, habe ich dann automatisch auch eine neue Nummer? Wenn ich z.B vorher bei blau.de war und dann diese aldi-talk Sache nehme?^^ Oder habe ich dann auch eine neue Simkarte?...

Sorry. Ich komme mir auch sehr dumm vor, aber ich habe da echt keine Ahnung von. :D

Habt ihr einen "normalen" Handy-Vertrag oder auch so ein Smartphone mit Prepaid usw.?

...zur Frage

samsung galaxy s4 mit aldi talk

hallo ich habe mir das samsung galaxy s4 gekauft ohne vertrag und wollte mir eine aldi talk kare kaufen habe ich auch gemacht und jetzt stellte sich heraus das die karte nicht in den stecker von den handy karten geht und ich wollte fragen ob es eine sim karte von aldi gibt wäre net wen ihr mir schreiben könntet

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?