Kostet Whatsapp immer noch was?

5 Antworten

Ich habe whatsapp jetzt schon seit mehreren Jahren und musste nur 2012 mal dafür zahlen mit der Zeit war es dann kostenlos für jeden und man muss nicht mehr zahlen soweit ich weiß. Ich musste mein Handy wechseln (immer noch iPhone) und da stand dann folgendes (siehe bild)

'Sie genießen lebenslangen WhatsApp Service.    
Als Erstanwender  - (Internet, Handy, Geld)

Du kriegst wieder ein Gratisjahr und musst. Danach bezahlen.

danke :)

0

Hallo:)

Wenn du eine Neue Nummer hast,hast du dann auch einen neuen Account. Auf diesem hast du wieder 1 Jahr kostenlos. Verifizierst du aber WhatsApp mit der altern Nummer bleibt alles beim gleichem und dein WhatsApp läuft Juni 2015 ab! WhatsApp ist ein vorteilshafter und günstiger Dienst. 1€ lohnen sich vollkommen!

Mit freundlichen Grüßen popularsong

Problem mit WhatsApp, was soll ich tun?

Hi, mein WhatsApp hat mich nach meiner Nummer gefragt, warum weiß ich leider nicht. Das war dieses ganz normale Verifizierungsding. Das Problem ist, dass meine SIM Karte nicht funktioniert, da der Vertrag mit meinem Anbieter abgelaufen ist. An einer neuen SIM-Karte arbeite ich, das dauert aber etwas. Kann ich die Verifizierung irgendwie umgehen? Ich will ja keinen neuen Account erstellen, sondern einfach nur mein WhatsApp weiter benutzen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp wiederherstellen (Ohne SIM-KARTE ?

Vor einiger Zeit wurde meine SIM-Karte dauerhaft gesperrt 😬 Dann wurde mein Smartphone resetet 😟 Jetzt hab ich schon wieder einige Apps wieder gedownloadet so wie auch Whatsapp und ich habe meine Nummer eingegeben Weil wie gesagt meine SIM-KARTE dauerhaft gesperrt ist wurde mir keine SMS geschickt

Gibt es einen trick wie ich weiterhin mein alten account benutzen kann ohne das ich die Sim Karte hab????

...zur Frage

Whatsapp - abmelden?

Hallo, ich habe ein neues IPhone (+neue Nummer) und verwende dort auch schon seit einer Woche WhatsApp. Ich habe gestern versucht meine alte Sim Karte einzulegen weil ich nachsehen wollte, ob ich neue Nachrichten bekommen habe und danach den Account von dieser Nummer löschen wollte. Aber ich bin weiterhin mit der neuen Nummer angemeldet gwesen und hab nirgends einen ‚Abmeldeknopf‘ gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich Zugriff auf meinen alten Account bekomme?

...zur Frage

Whatsapp Sim Karte, Whatsapp ohne Internet?

Kann man mit der Whatsapp Sim Karte auch ohne Internet Whatsapp benutzen? Es steht so drauf, dass man auch ohne Option und W-Lan Whatsapp benutzen kann.

...zur Frage

Neues Handy alte Sim Karte, Whatsapp?

Wenn man ein neues Handy bekommt, aber die Sim Karte vom alten Handy (also auch gleiche Telefonnummer) behält, muss man dann Whatsapp vom alten Handy löschen? Sodass keiner der das Handy später mal in die Finger bekommt, auf meinen Account zugreifen kann. Oder muss man sich auf Whatsapp, sobald die Sim Karte entfernt ist, neu anmelden?

Und was ist, wenn man Whatsapp vom alten Handy löscht (wenn die Sim Karte noch im alten Handy ist), bevor man es auf dem neuen installiert hat? Muss man dann auch wieder neu bezahlen, und der Account geht somit ganz verloren, bzw. existiert nicht mehr?

...zur Frage

Whatsapp mit altem Account ohne SIM Karte nutzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem aufgrund eines schwerwiegenden Bugs mein Handy (Samsung Galaxy S6) zurück gesetzt. Nach der Neuinstallation von Whatsapp wurde mir meine Aktuelle Whatsapp Nummer abverlangt. Die Eingabe dieser Nummer führte jedoch zur Erstellung eines neuen Accounts, da meine Alte Nummer, auf der alle kontakte und Gruppen gespeichert waren, nicht mehr existiert.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich wieder auf meinen Alten Account zugreifen kann, ohne diesen per SMS oder Anruf zu verifizieren?

Danke im Vorrauf für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?