Kostet Web de was? Denn ich habe einen Brief bekommen Mahnung :(

9 Antworten

manchmal bieten die unbegrenzten speicherplatz oder die club-mitgliedschaft kosten los FÜR DREI MONATE an. wenn du dann aus versehen "ja" drückst, hast du die am hals. denn man muss das wieder kündigen.

Wenn Du fünf Mails über einen Account eröffnest, kostet das was - zumindest bei gmx. Deshalb habe ich für meine E-Mail-Adressen zwei Accounts angelegt. Kostet mich nichts.

öffne mal einen emailaccount. wenn dort web.de club steht, dann bist du clubmitglied. wahrscheinlich hast du irgendwann mal ein geburtstagsgeschenk von web.de angenommen.

Was kostet es ein Brief von Deutschland in die Schweiz zu schicken?

Brief

...zur Frage

GMX Mahnung - Brief vom Inkassobüro?

Hallo, habe vor einiger Zeit eine Mahnung von GMX bekommen, da ich anscheinend Topmail aktiviert habe. Dieser Mahnung habe ich widersprochen und wollte wissen, wie es zum Vertragsabschluss kam. Daraufhin bekam ich einen Brief von GMX, das ich mit einem Klick GMX Topmail abgeschlossen habe und daraufhin eine Bestätigungsmail bekommen habe. Nun ist es aber so, dass ich mir Mails von GMX grundsätzlich nicht durchlese, da dies ja eigentlich eh immer nur Spam ist. Außerdem.. Kann so ein Vertrag ohne akzeptieren von AGB's zustande kommen?

Mittlerweile habe ich auch einen Brief vom Inkassobüro erhalten. Ich hatte vor, denen ebenfalls einen Widerspruch per Brief zu schicken. Oder sollte ich zahlen? Würde ich eigentlich ungern, da ich das einfach für Abzocke halte. Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf 70,-- €

LG

...zur Frage

Web.de Mahnung ignorieren?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr eine Nachricht bekommen das mein Email Account gesperrt ist, weil ich mehrere Mahnung erhalten habe. Heute wollte der Postbote mir einen Brief von Web.de gegeben den ich natürlich wieder zurück schicken lassen haben. Ich habe es nicht eingesehen zu bezahlen. Ich habe niemals ein Abo abgeschlossen und werde weiterhin deren Mahnung ablehnen.

Hattet ihr schon Erfahrung damit?

Ich habe von Web.de eine Inkasso Telefon Nummer bekommen da soll ich dann meine Kundennummer angeben, aber diese Nummer ist nicht vergeben! Wollen die mich eigentlich komplett verarschen?

...zur Frage

Brief nach korea / Seoul?

Wie viel kostet es so einen normalen Brief nach Südkorea zu schicken?

...zur Frage

Web de : Letzte Mahnung an meinen längst verstorbenen Opa?

Hallo, meine Oma ist momentan im Urlaub und hat uns wie immer gebeten den Briefkasten zu leeren und die Post nach oben zu bringen. Heute hat meine Mutter einen seltsamen Brief von Web.de bekommen. Das kam uns Spanisch vor weil meine Oma kein Internet besitzt sowie Computer oder Handy. Also öffneten wir den Brief wo dann fett "Letzte Mahnung" stand. Was aber kurioser ist, ist das der Brief an meinen schon 14 Jahre toten opa geschickt wurde. Die Mahnung soll bis zum 19.02.2016 bezahlt werden, Summe : 22,50€. Fakt ist, ich,meine Mutter & meine Oma haben keine E-Mail im Namen meines Opas erstellt, geschweige irgendwas kostenpflichtiges genutzt. Meine Frage wäre : Ist es ein Betrüger Brief, oder doch "ernst"? Mfg

...zur Frage

Komischer brief vom Forderungsmanagement?

Hallo. Ich habe soeben einen Brief von "infoscore Forderungsmanagement" bekommen. In diesem Brief soll ich 58,67 euro bezahlen. Angeblich, weil ich bei Web.de eine Clubmitgliedschaft beantragt habe. Ich habe weder eine Mitgliedschaft beantragt, noch eine Mail bei web bekommen. Nun stell sich mir die Frage, ist das ein fake Brief oder sollte ich ihn ernst nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?