Kostet und wenn ja wie viel € der Livestream bei Twitch?

1 Antwort

Das bloße Streamen / hochladen von Videos kostet nichts. Im Gegenteil: Wer regelmäßig Inhalte liefert, die von vielen konsumiert werden, kann Partner werden und ähnlich wie bei YouTube Geld verdienen.

Es gibt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft (8,99 USD pro Monat), die optional verläuft und lediglich die Möglichkeiten und Nutzerkompfort des Nutzeraccounts verbessert.

Oh das ist gut zu wissen vielen Dank für die schnelle Antwort^^

0

Übertragung von OBS auf Twitch dauert ewig wieso?

Hallo liebe Community, ich habe die Idee selber mal einen Livestream über Twitch per OBS zu starten. Hab auch demnach alles eingestellt. So, nun wollte ich eine Art Test Stream machen um zu schauen wie es auf Twitch aussieht und musste feststellen, dass es sehr lange dauert bis das gemachte überhaupt auf Twitch angezeigt wird. Heißt ich bewege meine Maus, OBS zeigt es mir sofort an das ich sie bewege aber auf Twitch sieht man es sehr viel später. Wieso? Ich bin bei Unitymedia und habe eigentlich eine sehr gute Internet Leitung. Deren Speedtest zeigte mir folgende Daten: Download: 210,91 Mbit/s Upload: 10,13 Mbit/s Ping: 18 ms Sind die Werte denn wirklich so schlecht? :D Ich wäre über eine schnelle Antwort froh :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Twitch Prime kosten?

Ich besitze bereits Amazon Prime und bezahle auch monatlich Dafür...

Kostet Twitch Prime Geld wenn ich es mit meinem Amazon Konto verbinde?

...zur Frage

ich will auf twitch livestream starten reicht meine Verbindung und wenn ja welche Auflösung?

...zur Frage

Amazon Prime Konto reaktivieren?

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor 30 Tagen ein Amazon Prime Konto erstellt und dann kostenlos auf Twitch einen Streamer abboniert.

Danach hab ich das Konto wieder gelöscht. Ich möchte es jetzt wieder aktivieren. Kostet es dann? Ich hatte es ganz gelöscht. Kennt Amazon meine Mail noch, sodass es dann kostet oder nicht?

Wäre cool, wenn das jemand wüsste. Ich kann evtl noch genauer erklären.

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Twitch Livestream über VPS auf YouTube streamen?

Hallo,

ich möchte einen Livestream auf Twitch über einen Linux VPS (14.04 Ubuntu) auf YouTube übertragen.

Also der Server soll das Signal von twitch einfach "weiterstreamen" quasi..

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?