Kostet twitter-anmeldung etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostet nicht! Die seite kann man nur empfehlen

Sind Laubfux und DerSchlingel01 zusammen?

Hey, ich hab eine Frage und zwar ist mir heute auf gefallen das auf einen Bild von hazelnuthanna (auf Twitter) Schlingel und Laubfux (von Twitter) Händchen halten (Wobei es nicht ganz sichtbar ist /Siehe angehanges Bild/) und jetzt frage ich mich, ob die beiden zusammen sind oder ob ich wieder mal zu viel hineininterpretieren? Schließlich könnten sie auch Geschwister sein oder Stiefgeschwister, aber sie sehen sich halt net ähnlich, aber kann ja sein. Kann mich da bitte jemand aufklären?

LG ein Mitglied der Bummibunde

(Quelle vom Bild: https://twitter.com/hazelnuthanna)

...zur Frage

Muss mich ständig bei Twitter neu anmelden?

Moin! Jedes mal wenn ich Twitter öffne muss ich mich Tag für Tag neu anmelden.. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kostet Twitter Geld?Ich bin nämlich registriert.

Ich bin nämlich registriert. Frage steht oben.

...zur Frage

Twitter entsperren mit handynummer Gebühr?

Hey ich hab eine frage und zwar wenn ich mein Twitter Account mit der handynummer entsperren will fällt dann eine Gebühr? Weil man kriegt ja ne SMS mit so einem Code und bei Twitter steht das vielleicht ne Gebühr dafür fällt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Pferdekosten :D

Hallo, hab ein paar Fragen zum Thema Pferdekosten.

Wie oft entwurmen bei täglichem Weidegang? Wie viel kostet eine Wurmkur im Durchschnitt?

Wie oft impfen im Jahr? Was kostet eine Impfung im Durchschnitt?

Wie oft zum Schmied? (läuft Barfuß, soll auch so bleiben) Wie teuer ist ein Schmiedbesuch?

Was kostet ein Strohballen? Was kostet ein Heuballen?

Wie viel kostet in etwa Kraftfutter?

LG

...zur Frage

Kfz Anmeldung --- Kosten

Hey ich will mein auto anmelden ist ein gebrauchtwagen er ist zur zeit abgemeldet kann mir einer sagen was eine neuanmeldung ohne wunschkennzeichen kostet?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?