kostet steam Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! die spiele die du kauft aber

nein tut´s nicht aber steam bietet spiele für geld als download an. Bist aber natürlich nzu Nichrs gezwunegn xD

Aber der Steam Account kostet Geld und zwar wenn du dir zb Half Life 2 kaufst, dann ist da ein Steam Account dabei. Auf deine Steam-Login Daten solltest du gut aufpassen. Da Steam- Accounts recht beliebt sind, werden die gerne von anderen Leuten geklaut.

Quark. Die Frage war ob ein Steam-Account Geld kostet (was er nicht tut). Und Steam kann man sich auch runterladen ohne gleich ein Spiel kaufen zu müssen.

0