Kostet Spotify was (unten lesen)?

4 Antworten

Also sobald du dich anmeldest, bist du automatisch Spotify Free User. Spotify weist dich aber sehr ausgiebig darauf hin, dass du direkt auf Spotify Premium wechseln kannst. Aber um da hinzukommen, musst du erstmal einen Vertrag abschließen, der im Monat 10€ kostet (5€ für Studenten) und den du monatlich kündigen kannst. Sobald der Vertrag nach einer Kündigung ausläuft, wechselt dein Account wieder auf Free und du kannst Premium jederzeit wieder für einen Monat buchen. Aber solange du im Free Bereich bist, hast du zwar nervige Werbung, aber es kostet dich soweit nichts.

3

Also bin ich direkt sobald Spotify Premium abläuft wieder ein Free User ohne was zu machen? 

0
17
@xlSaninlx

Richtig, du wirst nach Auslaufen des Vertrages direkt wieder auf Free umgestellt.

1
5

Bin ich mit einer 30 euro Geschenkkarte von Spotify 3 Monate Premium User? Ich habe bisher nur die 10 Euro Karten gekauft

0

Spotify Free kostet nichts, nur die Premium Version kostet. Hat aber auch etliche Vorteile.

wenn du dich anmeldest dann hast spotify free also mit Werbung und so.

Wenn du dir an der Tanke oder online Guthaben für 10 euro holst hast du 1 Monat die Vollversion

Spotify Premium abgebucht, aber Spotify Premium hat sich auf Spotify Free runtergestuft... Was soll das?

...zur Frage

Kostet Spotify Premium etwas?

ich habe mir Spotify über mein Handy erstell damit ich unterwegs Musik hören kann jetzt habr ich mir spotify heruntergeladen für meine pc jetzt steht da spotify premium über dem Fenster was sich beim Pc öffnet Kostet mich das was oder nicht?

...zur Frage

Spotify Premium für 99ct?

Hallo,

Ich möchte das Angebot von Spotify Premium mir kaufen.
Aktuell kostet es 99ct für 3 Monate.
Aber wenn ich es kaufen möchte, steht da, dass ich 10€ bezahlen muss.
Wie kann das sein?
Höhstens muss es doch 3€ kosten! Ich habe mich lange damit beschäftigt und verstehe das nicht.
Zudem kann ich nicht mit meiner Handyrechnung bezahlen, obwohl ich das sonst immer gemacht habe.
Die Option ist dafür ausgeschlossen.
Ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Spotify Premium mit Mobilfunkanbieter bezahlen?

Hallo.

Wie kann ich mir Spotify Premium kaufen, indem ich das mit meinem Mobilfunkanbieter abrechnen lasse?

Oder geht das überhaupt? Wenn ja, lässt es mich gerne wissen. :)

...zur Frage

Spotify Premium nicht bezahlen?

Hallo ich habe eine Frage was passiert wenn man Spotify Premium Abo einen Monat testet und man nicht kündigt und kein Guthaben auf dem Handy hat.

...zur Frage

Bleiben Spotify premium playlist heruntergeladen wenn man kein ptemium mehr besitzt?

Habe für 7 tage premium und eine playlist runter geladen, kann ich die auch wenn die premium zeit abgelaufen ist ohne internet hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?