kostet snapchat was und was kann man damit alles machen ich wollte es mir nämlich vlt "holen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kostet nichts.
Du kannst bilder an deine Freunde verschicken das können die sich dann höchstens 10 Sekunden angucken das kannst du einstellen.
Du kannst auch normal Chatten mit freunden.
Du kannst videos für 9 Sekunden machen.
Eine Geschichte kannst du machen das könnnen dann allle deine Freunde sehen für 24 stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free , das ist so wie Skypen nur das man Photos schickt und videos aber mit einer Zeit die 10 sek geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist komplett kostenlos
du kannst leuten videos oder bilder schicken in einer von dir bestimmten zeitspanne, was auch sehr lustig sein kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?