kostet smart hub was?

1 Antwort

klar, den Preis bezahlst du mit einem Samsung Smart TV... das Gerät könnte ohne die Software deutlich billiger sein, wäre dann aber auch ungefähr so nutzvoll wie ein Briefbeschwerer...

lg, Anna

Gibt es eine Möglichkeit beim Samsung Smart TV (Series 6) den Sendersuchlauf unterbinden?

Ich habe mir vor kurzem endlich einen Fernseher zugelegt. Bis dato habe ich den Laptop für Amazon Prime / Youtube etc. benutzt. Ich habe keinen Kabel- oder Satellitenanschluss, ja nicht mal so eine Büchse für das Kabel anzuschließen. Ich mag Free TV einfach nicht und habe auch kein Interesse daran es zu nutzen. Mein problem ist jetzt allerdings, dass der Smart TV mir versucht mit seiner Meldung "Kein SIgnal oder schlechtes Signal" oder Aufforderung zum Starten des automatischen Sendersuchlaufs echt versucht den letzten Nerv zu rauben.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Meldungen / den Sendersuchlauf irgendwie zu unterbinden?

Habe das Manual schon durch und leider nichts gefunden.

...zur Frage

Smart hub geht nicht was tun?

Ich habe ein Samsung UE40D6500 wenn ich auf meiner Fernbedienung die smart hub taste drücke kommt keine Reaktion (auch keine Fehlermeldung). Ich habe schon mit meiner Handykamera nach geschaut ob überhaupt ein IR singal gesendet wird aber leider nichts. Sonst funktioniert aber alles am Fernseher und auf der Fernbedienung.

Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Wie startet man Smart Hub zum ersten mal?

Hallo, wir haben seit kurzer Zeit ein neuer Samsung Fernseher gekauft und dort haben wir Smart hub entdeckt, jedoch wissen wir nicht wie es funktionniert und ob man etwas noch dabei kaufen soll, wie z.B beim Apple Tv. Als wir auf Smart Hub gingen fanden wir Fotos wo drüber stand for purposes only, wie können wir Smart hub starten und kostet etwas? Danke schon im Vorraus, LG Chloé

...zur Frage

Kann man einem Samsung TV ohne Smart Hub Funktion, dennoch mit Smart Hub anschließen?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung TV ohne Smart Hub Funktion. Jedoch würde ich gerne meinen Fernseher mit dieser Funktion ausstatten. Ich habe mal von einer Smart Hub Box gehört, die man mit dem Fernseher anschließen kann und somit dann auch Smart Hub am TV hat, jedoch weiß ich nicht wie diese Box heißt und ob es auch wirklich klappen würde. Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Q744

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?