kostet skype, wenn man ins aussland "sykpen" will?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Absolut kostenfrei wenn du von Skype zu Skype anrufst..

erst auf festnetz kostet das was..

Nein es ist in jeder Weise vollkommen kostenlos zu chatten und anzurufen.

Ledeglich die SMS die du schreiben und anrufe auf ein Handy kannst, kosten Guthaben, dass du dir aufladen kannst.

und aufs Festnetz telen

0

Nein natürlich nicht! Nutze es total oft, wenn ich mit meiner Mutter telefonieren will. Ich selber wohne in Kanada und sie in Deutschland.

Viel Spaß beim Telefonieren :-)

Nur die Internetverbindung ist kostenpflichtig, wie bei allen Anwendungen. Ansonsten ist das Basis-Skype- Paket völlig kostenfrei.

Nein es entstehen keine kosten wenn ihr beide über Skype redet egal wo ihr gerade seit.MFG Francis

Hab schon oft mit Leuten im Ausland geskypt, kostet nix.

Skypen ist weltweit kostenlos, sofern du nciht mit Skype auf Handys und Telefone anrufst.

absolut kostenlos, egal von welchem land in welches land auch immer...

Nee, wenn du von Skype zu Skype einfach so redest nicht, glaube nur, wenn dus mit Telefonnr. machst. ;D Ich denke, könntest damit sogar nach Australien Telefonieren. :o

Nein musst du nicht. Ein Freund von mir wohnt in Polen und wir skypen auch öfters (:

nein :) du musst halt internet im allgemeinen bezahlen ;) aber skypen kostet selbst nichts :)

Skype ist kostenlos, ich hab sogar schon von Deutschland nach Amerika geskypt!

Was möchtest Du wissen?