Kostet Skype etwas? Muss man es erst downloaden? Völlig kostenlos? (Nur für Cam und drüber telen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype muss man erst downloaden, ist aber völlig kostenlos. (es zu downloaden uns es zu benutzen).. Es kostet nur etwas wenn du in Festnetzleitungen telefonieren wills aber von skypeprofil zu skypeprofil (über cam) ist es kostenlos :D

LG

Skype muss man erst downloaden, ist aber völlig kostenlos. (Es zu downloaden uns es zu benutzen).. Es kostet nur etwas wenn du in Festnetzleitungen telefonieren wills aber von skypeprofil zu skypeprofil (über cam) ist es kostenlos :D

LG Scoobie...

Du musst es erst (kostenlos) Downloaden.Und dan kannst du es (kostenlos) nutzen