Kostet Satelliten Fernsehen Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Antenne, Receiver und den üblichen Rundfunkgebühren kostet das nichts

Die meisten modernen Fernseher haben den Receiver eingebaut, man braucht kein externes Gerät.

Für Satellitenfernsehen fallen keine laufenden Kosten an, außer du möchtest Programme schauen, die standardmäßig verschlüsselt sind (z.B die Privaten in HD).

Antenne; nö, das ist eine Sat-Schüssel mit LNB. Die heutigen TV´s haben meist Tripple-Tuner eingebaut. Das must zahlen, auch die sogenannte GEZ. das wars.

Pay-TV geht extra