Kostet Quizlet?

1 Antwort

Das kostet nix.

Ausser du holst dir ein update, das kostet nehmlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

msg TLaser :-)

Erstes Treffen geplant aber sie schreibt nicht mehr. Bin verunsichert?

Hallo ich bin neue hier. Ich will nur mal Meinungen hören von Außenstehenden:

Also die Situation ich hab vor 2 Wochen an einer Party ein nettes Mädchen kennengelernt. War super Abend haben getanzt gelacht und zusammen getrunken.

Zum Schluss gab Sie mir ihre Nummer ich soll mich melden :) Am Nächsten Mittag gemeldet cooler Chat paar Tage lang. Interesse von beiden Seiten.

Diesen Sonntag haben wir abgemacht wir treffen uns am Donnerstag Abend auf dem Weihnachtsmarkt.

Aber seit dem Schreiben wir nicht mehr nur noch kurz hin und her fertig. Das verunsichert mich jetzt schon ein wenig was meint ihr ist das schlimm oder nicht ?

Muss leider sagen hab mit der Liebe noch nicht so gute Erfahrungen gemacht wurde zwei mal verarscht ist aber anderes Thema...

Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken ???

Danke schon mal hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen :)

...zur Frage

In den Ausbilder verliebt

und auch ich(22) hab es geschafft, mich in meinen Ausbilder(31) zu verknallen.
Zu den Fakten:
Wir arbeiten jetzt seit Ende letzten Jahres zusammen und haben uns in der Zeit besser kennengelernt. Besonders haben wir auch nach der Arbeit Kontakt ( viel über Chats)
Bin noch bis Ende 2011 in der Abteilung.
Er ist dort auch nur'' der Stellvertretendeausbilder.

Ich bin jetzt schon ein wenig verwirrt und weis überhaupt nicht ob das gesetztlich und so erlaubt ist.
Besonder denke ich immer, dass er es doch besserwissen müsste und eine Verantwortung hat, 0der?

Falls jemand einen Ratschlag für mich hat, wäre das echt super.

Grüße

...zur Frage

Musik lizenzieren?

Ich bin gerade dabei für meine Musik ein paar Seiten, Accounts etc. einzurichten, um diverse eigene Songs zu verkaufen, währenddessen fiel mir noch eine Frage ein:

Ich bin zwar kein gieriger Mensch, dem es beim Verkauf auf jeden Cent ankommt, aber trotzdem möchte ich nicht das andere meine Musik auf Portalen wie z.B YouTube einfach hochladen und diese evtl. als eigene Projekte ausgeben.

Ich habe gesehen, dass viele YouTube Channel aber trotzdem Chart Hits hochladen und dann automatisch ein Hinweis über den Urheber in der Infobox erscheint. Außerdem habe ich gehört, dass der Urheber dann am Gewinn der Werbeeinnahmen beteiligt wird.

Wie schaffe ich es, dass auch meine Lieder geschützt sind? Gema kostet leider (und als Schüler fällt es mir zusätzlich schwer sowas zu finanzieren) außerdem ist mir diese "Gesellschaft" generell auch total unsympathisch und wirkt auf mich irgendwie nur wenig transparent. Gibt es andere Wege, die auch für kleine Produzenten realistisch, bestenfalls kostenfrei sind?

...zur Frage

Rote Beete verursacht nicht immer roten Stuhlgang?

Hallo, vor 1 Woche hatte ich roten Stuhlgang durch vorherigen Verzehr von Rote Beete. Nun hab ich gestern auch wieder rote Beete gegessen aber keinen roten Stuhl bekommen. Jetzt bin ich verwirrt und ein wenig verunsichert ob das überhaupt letztes Mal roter Stuhl durch rote Beete war.

Die Menge war ungefähr die Selbe. Der einzige Unterschied war, das ich letztes mal nach 6 Stunden nach Verzehr auf Klo musste und diesmal erst nach 24h Stunden.

...zur Frage

STIMMT MEIN KASSENZETTEL ZUR 9.99er Aktion in Gamestop?

Hallo ich habe an der 9.99 er Aktion teilgenommen und auf meinem Kassenbon steht jeweils für beide abgegebenen Spiele -22.5 also gesamt 45 Euro und jetzt wunder ich mich , denn wenn Fifa 16 rauskommt kostet es ja 70 muss ich dann 25 oder 9.99 euro zahlen :) Hat jemand Erfahrung , da ich ein wenig verwirrt bin , dass nicht von der Aktion auf meinem Bon steht und 69.99 - 45 ist nicht 9.99 ?

...zur Frage

FIFA 17 durch FIFA 15 Key Aktiviert?

Hallo ich habe mir grade FIFA 15 als CD bei Expert gekauft. Ich bin nun nach der Aktivierung ein wenig Perplex. Als ich bei Origin aufgefordert wurde den Key einzugeben habe ich es getan und wurde zum nächsten Fenster geleitet was mich schon verwirrt hat. Denn dort stand ,,Sie haben nun FIFA 17 in ihrer Bibliothek. Ich dachte es wär ein Anzeige Fehler und klickte auf weiter, aber ich musste feststellen das ich anstatt FIFA 15, FIFA 17 nun hatte. Naja is keine richtige Frage aber weiß jemand warum das so ist eig wollte ich doch lieber FIFA 15 xD . Vll war es Glück oder jemand hat ähnliche Erfahrung. Danke im Vorraus. Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?