kostet picmonkey jetzt was oder wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Optionen sind kostenlos. (die optionen, bei denen eine krone dran ist, sind kostenpflichtig) :D

Nein, tuts nicht. Es gibt zwar Filter/Effekte, die kostenpflichtig sind, aber das war schon immer so.

Steht aber alles auf deren Startseite...

Hallo ChellyGirl96,

Nein, Picmonkey kostet nach wie vor nicht´s. Allerding´s ist da etwas neues, musst du mal schauen ( hab ich mir noch nicht angeguckt ) was teilweise was kostet, oder es runtergeladen werden muss. Aber das kannst du ja raus finden, in dem du dir das durch ließt und es ausprobierst. Sobald aber was mit "Daten" angeben kommt, lass es besser :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten, LittleHoney95

Wieso kosten Hundeschulen so viel?

Ich habe mal gelesen das die bis 500 Euro kostet! Stimmt das?wenn ja wieso?

...zur Frage

Kostenpflichtige Amazonfilme nach Download kostenlos?

Wie ihr es wahrscheinlich schon in der Überschrift gelesen habt, wollte ich wissen ob kostenpflichtige Filme nach dem Download etwas kosten.

Es ist ja so, dass manche Serien oder Filme bei Amazon Geld kosten. Entweder leiht oder kauft man Sie sich .

MeineFrage wäre, wenn man den Film leiht und dann Downloaded ob er dann nach den 48 Stunden(Zeit in der man ausgeliehene Filme gucken darf)wieder etwas kostet.

...zur Frage

wieviel kostet ein neuer China Roller einmal mit 50ccm, und einen mit 125 ccm bei uns, und stimmt es, das die bei der Herstellung nur 100.- und 150.- kosten?

...zur Frage

Pflicht das das iPhone 7 Plus Kopfhörer dabei hat?

Eine Freundin hat heute ein Vertrag gemacht aber sie behauptet das sie keine Kopfhörer dabei hätte da es angeblich extra kostet. Stimmt das?? Eig bekommt man doch Paket mit Kopfhörern usw. alles kostenlos oder?? Sie ist überzeugt das ihre Mutter Vertrag gemacht hat aber ich finde das alles komisch. Seit wann kosten die normalen Kopfhörer extra ?!

...zur Frage

Kosten einer NanoSIM von Telekom

Ich hab mir ein iPhone 5 geholt und brauche dafür jetzt eine NanoSIM von Telekom. Im Moment hab ich eine MicroSIM und ich hab im Internet gelesen das man die kostenlos umtauschen kann aber ich hab auch gelesen, dass die Geld kostet. Ich weiß jetzt nicht genau was stimmt & kann man auch eine NanoSIM kostenlos bekommen und die MicroSIM behalten? Noch dazu: bei uns im Ort ist ein Mobile Store und keine Telekom deswegen keine Ahnung ob die jetzt was kostet oder nicht :/

...zur Frage

Bilderbearbeitungsprogramm wie Picmonkey oder ähnliches

hallo, da ja auch bei Picmonkey nun einige Dinge jetzt auch kostenpflichtig sind, suche ich nun ein neues Bilderbearbeitungsprogramm. Das sollte aber mindestens genau so sein wie Picmonkey und NICHT kostenpflichtig also komplett kostenlos und am besten wäre es auch noch wann ich dafür nichts runterladen muss.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?