kostet picmonkey jetzt was oder wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Optionen sind kostenlos. (die optionen, bei denen eine krone dran ist, sind kostenpflichtig) :D

Nein, tuts nicht. Es gibt zwar Filter/Effekte, die kostenpflichtig sind, aber das war schon immer so.

Steht aber alles auf deren Startseite...

Hallo ChellyGirl96,

Nein, Picmonkey kostet nach wie vor nicht´s. Allerding´s ist da etwas neues, musst du mal schauen ( hab ich mir noch nicht angeguckt ) was teilweise was kostet, oder es runtergeladen werden muss. Aber das kannst du ja raus finden, in dem du dir das durch ließt und es ausprobierst. Sobald aber was mit "Daten" angeben kommt, lass es besser :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten, LittleHoney95