Kostet Pay-Pal etwas im Monat/Jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es kostet nichts an Grundgebühren. ABER: Von jedem Betrag, der auf deinem Paypal-Konto gutgeschrieben wird, behalten die was ein. Etwa 7% glaube ich. DAs wird sofort abgezogen und ist weg. Insofern ein teurer Spaß.

Das stimmt so nicht ! 35 Cent pro Buchung und 1,9 % vom Umsatz. Das wird Dir aber nur bei einem Verkauf abgezogen, also wenn Du Geld erhälst. Zahlst Du mit Paypal - dann ist das für Dich kostenlos. Und sicher !

Erhälst Du die Ware nicht oder defekt oder die Verkaufsbeschreibung stimmt nicht mit der erhaltenen Ware überein, kannst Du innerhalb 45 Tagen einen Fall an Paypal melden und bekommst Dein Geld wieder zurück. Du musst Deine Behauptungen allerdings beweisen können.

0

Das Einbinden von Treuhanddiensten in deine Webseite kostet Geld.

paypal kostet dich als käufer nix. nur als verkäufer, d.h. sobald ein käufer bei dir mit paypal bezahlt, mußt du einen gewissen prozentsatz der summe bezahlen, dieser wird automatisch von paypal abgezogen. weiß leider nicht mehr wieviel das ist, das solltest du aber auf der paypal seite leicht herausfinden können.

Wie lange braucht Pay Pal um einen Konflikt zu überprüfen?

Hallo. Ich habe ein Problem. am 06. Juni 2015 habe ich einen Monitor bei eBay erworben. Gezahlt wurde per Pay Pal. Der Versandzeitraum war sehr lange. Der Monitor sollte zwischen dem 12. und 16. Juni angekommen. Es schien mir sehr lang und die Versandart sollte Sparversand sein. Schien ungewöhnlich. Jedenfalls bekam ich den Artikel bis heute nicht und habe den Verkäufer auch mehrmals kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten.

Ich habe auch Käuferschuitz bei Pay Pal beantragt. Er hat de4n Artikel angeblich per DHL versendet und asuch eine "Sendungsnummer" hinterlegt. Dort steht aber Not applicated. Was ja soviel heißt, wie unzutreffend. Es ist mir schon klar, dass es sich ganz offensichtlich um Betrug handelt.

Pay Pal prüft den Fall jetzt nach den Informationen von Käufer und Verkäufer. Weiß hier jemand, wie lange das ungefähr dauert?

Danke im voraus

...zur Frage

Pay pal zahlung ebay?

Hey ich habe eine Frage: ich habe etwas über ebay Kleinanzeigen verkauft und der käufer würde über pay pal zahlen. WEnn er überweisst, kann er dann einfach wenn er das paket bekommen hat das geld zurück ziehen oder ist es sicher und er kommt dann nicht mehr dran? Habe so etwas noch nie gemacht.

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?