Kostet Online bei der Switch?

2 Antworten

Bis Ende des Jahres ist es online noch kostenlos,ab nächstes Jahr kostet es im Jahr ca 20€

Auf der Switch kostet es jetzt auch online zu spielen (oder es wird erst ende des Jahres so umgeändert).

Mario Kart 8 Deluxe Flagge wird nicht angezeigt im Online Modus?

Hab bei meinem Nintendo Account Deutsch ausgewählt und auf meiner Switch auch, das Land wird bei fast allen außer mir angezeigt.

...zur Frage

Kann ich mit einer Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe zu 2 Spielen ohne Zubehör dazuzubestellen?

Kann ich mit einer Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe zu 2 Spielen ohne Zubehör nachzubestellen?

...zur Frage

Zelda oder Mariokart zur Switch kaufen?

Hallo Gute Frage Community, Ich weiß nicht genau ob ich mir Zelda Breath of the Wild oder Mario Kart 8 Deluxe kaufen sollte. Ich möchte gerne mit freunden spielen, da wäre Mario Kart nützlich aber Zelda ist ein sehr großes, spannendes Spiel mit einem richtig schönen Artstile. Wäre aber auch mein erstes Zelda :)

Könnte mir jemand Pro und Kontra der jeweiligen Spiele und seine eigende Meinung sagen. Um so mehr um so besser ;)

PS: Mario Kart 8 Deluxe habe ich schon mal auf einer Convention (auf der Switch) ausprobiert.

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

Kann man mit der Switch mit leuten die auf der Wii U spielen spielen?

Ich habe eine Nintendo Switch und Mario Kart bestellt und wollte fragen ob ich mit meinem Kumpel der Mario Kart 8 auf der Wii U hat zusammenspielen kann!

...zur Frage

Mario kart im Flugzeug spielen mit nachbar über lokale Verbindung erlaubt?

darf ich Mario kart 8 deluxe im Flugzeug mit der Switch spielen über lokale verbindung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?