Kostet Netflix etwas, wenn man eine Xbox one Gold Mitgliedschaft hat?

1 Antwort

Es kostet die normalen Gebühren. Nur der erste Monat ist kostenlos, danach kostet es 7,99 € für ein Gerät - jeden Monat, also 95,88 € im Jahr.

Immerhin kann man es monatlich kündigen.

(bei der XBox zahlt man nur dafür, dass man online sein darf...)

gibt es wiederaufladbare Lithium Batterien?

ich hab mir eine Digitalkamera gekauf und es werdem vom Hersteller Lithium Batterien empfohlen (und die heben wirklich viel länger als NIMH Akkus). Jedoch sind sie extrem teuer, wenn man immer neue verwenden muss... und so weit ich weiss gibt es keine aufladbaren Lithium Batterien. Stimmt das? hat jemand erfahrung damit? lg

...zur Frage

Xbox one Gold was bringt das?

Hi,

Habe seit gestern eine Xbox one und eine Mitgliedschaft in xbox live gold.

Ich weiß dass ich damit irgendwie 2x im Monat kostenlos Spiele runterladen kann aber meine Frage ist was ich mit dem Gold anstellen kann?

Wenn man beim Spielen irgendwas erreicht, kriegt man ja meistens so +10 Gold oder so und ich frag mich was mir dieses gold überhaupt bringt.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Hochwertige Videorecorder besser als DVD-Player?

Werden DVD-Player gar zu ueberbewertet?

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

Welche Xbox one Mitgliedschaft bringt mehr Xbox live gold oder Xbox Game Pass?

Bin gerade am überlegen welche Mitgliedschaft mehr bringt der Xbox Game Pass 14 Tage kostenlos und danach 9,99 kostet und Xbox live gold im Angebot ist statt 19,99 für drei Monate nur 7,99 kostet da ich unbedingt online spielen möchte

...zur Frage

Soll ich mir eine Apple watch kaufen und wenn ja welches Modell?

Apple watch Sport? Apple Watch? Apple Watch Edition?  Welche und warum? Was sind Vor- und Nachteile? Was sind die Unterschiede bis auf die unterschiedlichen Materialien die für die drei verwendet werden(die sind mir bekannt)? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?