Kostet MovieMaker was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Windows Live Moviemaker und Windows Moviemaker

Beide kostenlos !

10

danke ihr seid super

0

Nein kostet nichts.. Der WMM ist Freeware...

Es sei denn du hast ieine Abzockerseite benutzt..

10

nee chiponline.de odda so

0

Ich suche ein Programm das im Sekundentakt Bilder wie ein Video schnell abspielt.

eine Freeware, die wirklich nach Sekunden eingestellt werden kann. ( MovieMaker sind 5 Sekunden zu viel )

...zur Frage

Ist es 'gefährlich'/kostet es was bei YouTube Partner zu werden?

...zur Frage

Streamcloud funktioniert nicht mehr - was tun?

Hallo ^^

Also, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerade einen Anime wie immer auf Streamcloud schauen aber leider klappt das nicht ganz. Das Video läd, alles ok, der Ton funktioniert auch, aber das Video an sich ruckelt immer total. als wenn das Bild immer ein paar Sekunden vor und zurück springt. Ist das gerade nur bei mir so oder habt ihr auch das Problem? :D

Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun oder müssen das die Leute von Streamcloud das regeln? Danke erstmal :)

...zur Frage

Warum schauen mich erst seine Kumpels und dann er mich an?

Hi. :) Ich habe mich da so in einen jungen in meiner schule verguckt. "früher" haben wir uns ständig angeschaut aber dann ganz schnell wieder weg. Und wenn wir uns im Flur begegnen schauen wir uns an und dann schnell wieder weg. Manchmal ist er neben dem Klassenraum, wo ich gerade Unterricht habe und da schauen wir uns etwas länger an. :D Und seit neuestem steht er da halt so normal bei seinen Kumpels und einer schaut mich total schnell an und sagt etwas zu ihm und schaut wieder weg. Etwas später dreht er sich ganz langsam um und schaut mich kurz an. Was hat das zu bedeuten?? :D Ich würde so gerne mal hallo sagen oder ihm zu lachen. Ich trau mich aber nicht so richtig...

Habt ihr vielleicht Tipps? :*

Bitte keine dummen Kommentare...

...zur Frage

Wo kann ich mir Windows 10 64 bit installieren lassen und wieviel kostet das?

Danke

...zur Frage

Youtube Wiedergabefehler...Lösung gesucht?

Hey, seit heute kann ich bei meinem Handy über die Youtube App keine Videos mehr schauen... Es kommt immer wieder die Fehlermeldung im Bild. App bereits deinstalliert und installiert. Was kann ich tun, damit ich wieder Videos schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?