kostet mich clickandbuy was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich bei clickandbuy anmeldest kostet es natürlich nichts. Aber jetzt: Damit du mit clickandbuy bezahlen kannst muss du auf dein clickandbuy"Konto" Geld überweisen. Erst dann kannst du mit clickandbuy bezahlen. Dabei kannst du entscheiden wieviel du auf das Konto legen willst. Sie werden dann diesen betrag von einem Konto abbuchen, welches du irgendwo angeben muss und danach auf clickandbuy.de oder so das Bankkonto bestätigen muss.

ich wollte nur wissen ob die anmeldung bei click andbay was kostet das die anwendungen etwas kosten ist kalr

deine Frage ergibt keinen Sinn.

Eine Zahlungsart kann nix kosten.

Es wird aber sehr wahrscheinlich etwas kosten, mit der Fuktion clickandbuy etwas zu kaufen. Sagt ja der Name schon.

Was möchtest Du wissen?