kostet libreoffice bei chip was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
LibreOffice ist frei für alle verfügbar und somit auch bei Chip. An deiner Stelle würde ich es aber auf der Entwicklerseite runterladen. Solltest du keine finden antworte bitte, das ich den Link raussuchen soll.

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michavisnja
13.02.2016, 23:58

danke für die antwort, und ja könnten sie mir den Link geben LG

0

Nein

Du kannst dir LibreOffice Portable und oder OpenOffice Portable herunter laden. Den Ordner kannst du auf jeden Datenträger kopieren. Wenn dir das Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chip wird mir irgendwie immer unsympathischer mit der Facebook-Seite und diesem komischen Downloader, den sie einem jedes mal aufzwingen wollen. Daher würde ich das Programm eher beim Entwickler direkt laden.

Aber prinzipiell geht es auch bei Chip, und zwar, um auf die Frage zurückzukommen

kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?