kostet itunes was?

6 Antworten

ja itunes kostet was zwar nicht die registrierung aber wenn du einen song runter laden willst kostet dieser 0,99cent.ich weiss aber nicht genau ob alle das gleiche kosten

Anmeldung ist kostenlos, nur die Download nicht.

itunes ist kostenlos. nur das downloaden von liedern etc. im itunes store kostet was.

Kostet die App Deezer etwas, wenn man darüber Musik hören möchte?

...zur Frage

Was kostet das anmelden vom Auto?

Hallo, ich wollte mal fragen was es kostet einen Gebrauchtwagen anzumelden, mit Kennzeichen usw.

Ich weiß dass es von Bezirk zu Bezirk verschieden ist aber möchte es mal so ungefähr wissen....

...zur Frage

Kostet es was sich bei Chefkoch.de anzumelden? Bitte unten genau durchlesen?

hallo ich wollte mich heute bei Chefkoch.de anmelden, damit ich allen meine Rezepte teilen kann. Ich habe jetzt die AGBs überflogen und habe irgendwas gelesen, dass Chefkoch den mitgliedern die Möglichkeit von so einem Premiumclub bietet und da muss man etwas zahlen. Ich wollte jetzt mal fragen ob man sich bei diesem Premiumclub anmelden muss, weil ich will nichts zahlen wenn ich mich da anmelde, wenn ich was zahlen muss dann lasse ich es lieber mit dem Anmelden

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

schubibub

...zur Frage

Als ich mich bei Netflix anmelden wollte kam bei der Zahlungsmethoden das diese nicht ginge. Die Frage ist ob die meine Zahlungsdaten haben und Geld abbuchen?

...zur Frage

Kostet spotify Geld? (Monatlich)

Kostet spotify Geld? Ich habe gehört es soll im Monat gel Kosten oder so! Wer kann mir helfen? Kostet es Geld?

...zur Frage

Hilfe ich kann mich nicht mehr im Apple-iTunes store anmelden?

Wenn ich versuche mich anzumelden dann bekomme ich die Meldung. Als ich angemeldet war Kamm mir diese Meldung bei manchen Apps beim öffnen, dann hab ich versucht mich ab und anzumelden und jetzt bin ich hier.  Ps habe ein jailbreak installier. Aber glaube das liegt nicht daran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?