Kostet Hotspot bei IPhone etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

der Hotspot kostet dich kein Geld. Das ist so als würdest du mit deinen 2gb ganz normal surfen. Wenn du keine Internet Flat hättest würden kosten anfallen.

gruß

Nein. Das Datenvolumen, welches über den Hotspot verbraucht wird, wird einfach von deinen 2GB abgezogen.

kostet XBox live etwas?

Guten Morgen, Ich habe mich gestern angemeldet bei XBox live. Dort stand dann das man sich dort kostenlos anmelden kann. Als ich dann dort angemeldet war habe ich mal gegoogled ob es wirklich kostenlos ist und habe da habe ich beides gelesen. Nun wollte ich hier fragen wie es wirklich ist. Ich hab dort auf meinem Konto eine Silber Mitgliedschaft und will mir auch keine Gold holen. Ist es kostenlos wenn ich dort nix weiter mache? Wenn es etwas kostet wie kann ich es löschen? Bitte nur Antworten wenn ihr euch sicher seid! Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

MfG Funto

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Hallo, ich habe von fremdgehen69 eine sms bekommen ohne mich dort angemeldet zu haben. Wie kann das sein das ich ohne Anmeldung von den solche sms kriege?

In der sms stand Zitat: Hallo Süßer wie war deine Nacht ? Zitat ende. Wieso kriege ich von solchen Agenturen sms ohne mich dort angemeldet zu haben? Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.

lg

...zur Frage

kostet ein mobiler hotspot geld?

hi,ich war heute unterwegs,und hatte mein nexus 7 mit,für das ich keine sim habe,also habe ich auf meinem handy,das eine internet-flat hat,den mobilen hotspot aktiviert,und mich mit dem nexus darauf angemeldet,hat alles gut funktioniert,bis ich mir dann selber die frage stellte,ob das geld kostet o.O könnt ihr mir weiterhelfen? :)

lg,tony :-)

...zur Frage

Google aussversehen angemeldet? kostet das was?

hallo erstmal also ich wollte mir einen neuen kanal bei youtube erstellen hab alles ausgefüllt und so aber auf einmal war ich nicht NUR auf youtube sondern auf irgendwas mit google gmail oder so angemeldet O.o ich hab meinen Vater gefragt und er war natürlich sehr sauer und naja... auch zurecht als wir auf kontoeinstellung gegangen sind war das aufeinmal so ein satz bei den bedingungen beim löschen eines kontos: ich akzeptiere das ich für irgendwelche kosten weiterhin aufkommen werde :( O_O wir haben das einige zeit später gelöscht und jetzt warten wir grade ab ob das was kostet und jetzt hat grade eben mein bruder entdeckt das ich mit einer anderen E mail adresse auf google angemeldet bin aber ich bin NUR auf youtube und nicht google ich hab totale angst und so das meine eltern was bezahlen müssen naja ich hab mich auch nur aussversehen (also wenn) angemeldet und ich hab jetzt angst dass ich und meine eltern geld bezahlen müssen :( ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mir!!!

...zur Frage

Hotspot kosten? Ja oder nein

Hallo. Wenn ich den persönlichen hotspot aktiviere steht da es Falles eventuell gebühren an. Ich bin bei MTV mobile. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?