kostet hangouts sms in ein anderes land etwas oder ist es kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@leecher88,

Hangouts ist eine Kommunikations Apps von Samsung, die auch Kurznachrichten (SMS) verwalten kann. Die Standard App für die Verwaltung von SMS heißt "Nachrichten".

Da Kurznachrichten grundsätzlich ein textbasierter Dienst im Mobilfunk ist, kostet das Versenden einer SMS immer Geld. Nebensächlich ist dabei, ob dafür die App Nachrichten oder die App Hangouts genutzt wird.

Also gehe bitte davon aus, dass dich eine SMS, versendet mit Hangouts, Geld kostet.

Da Google Hangouts über das Internet, respektive über die Server von Google gehen, kannst du so viel "sms" wie du willst mit Hangouts verschicken. Es ist mehr ein Chatportal als ein Short Message Service...

hey super danke dir :)

0