Kostet Hamachi etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamachi ist grundsätzlich kostenlos. Entscheidend ist in dem Fall, ob du es privat oder geschäftlich nutzt. Geschäftlich würde natürlich eine Gebühr verlangt werden. Andere Programme beinhalten oft eine "Spendenfunktion". Heißt, wenn dir das Programm so gut gefällt und du der Meinung bist, dass du das unterstützen möchtest, kannst du freiwillig zahlen. =)

Es kostet nichts . Ich hatte Hamachi auch mal auf dem Pc , war zu 100% kostenlos .

nope ist kostenlos