Kostet GPS im Ausland etwas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reines GPS ist weltweit kostenlos, solange nur ein GPS-Empfänger verwendet wird. In Deinem Fall ist das so und Du kannst Deine Fotos geotaggen. Kostenpflichtig wird die Navigation nur, wenn auch das Funknetz / mobile Netzwerk eines Smartphone benötigt wird. Das kann mitunter je nach Land ganz schön teuer werden (Roaming).

GPS ist immer und überall kostenlos :)

Nein GPS alleine ohne Internet ist überall gratis.

ok, danke, also kann ich den Standort vom Foto festhalten, super!!

0