Kostet GPS & Mobile Daten in England?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gelten die EU Preise, die nur wenige Cent pro Minute teurer sind als in Deutschland. Bei Vertragskarten im Telekom und Vodafone Netz kannst du auch deine deutschen Flats anwenden, dann fallen nur wenige Cents Mehrkosten an. Mit E-Plus Simkarten gelten in England die selben Preise wie in Deutschland (ausser alle Flats). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alextrfy
11.07.2016, 13:47

Ich zahle pro Monat eine Summe und habe dafür Internet (bin bei Unitymedia welches zu O2 gehört) und im Internet finde ich nichts helfendes welche mir Infos über meinen Vertrag veraten, würdest du mir nun empfehlen Mobile daten an oder aus zu lassen?

0

Da schaust Du am besten auf der Web-Seite Deines Mobilfunkanbieters nach.

.. und GPS ist weltweit kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GPS, nein

Mobile Daten, höchstwarscheinlich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?