Kostet Google Bilder was?

4 Antworten

Das Betrachten oder Suchen kostet dich nichts (OK, google sammelt im Hintergrund Daten über deine Suchanfragen und präsentiert dir evtl. irgendwann auf dich zugeschnittene Werbung. Das ist dann der Preis)

Das nutzen von im Web gefundenen Bildern auf eigenen Internetseiten oder auf Postkarten die du verkaufst oder ... kann allerdings kostenpflichtig sein. Das hängt mit dem Urheberrecht zusammen. Der, der ein Bild gemacht oder den Spruch erfunden hat, darf darüber bestimmen, was damit passiert, wer es benutzen darf.

Nein.

warum soll das was kosten?

Smartphone läd alle Bilder in Google + hoch wie kann ich das ändern?

Hallo, also wie oben schon geschrieben läd mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) alle meine Bilder in Google + hoch. Somit erscheinen die Bilder doppelt in meiner Galerie (auf dem Smartphone). Habe die Bilder jetzt in Google + auf dem Notebook gelöscht, sie sind aber immernoch auf meinem Smartphone zusehen... wenn Ich die Bilder in der Galerie anklicke steht da nur teilen oder runterladen. Also wisst Ihr zufällig wie ich das ändern kann?

Danke schon mal im vorraus für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Hilfe! Bilder von mir sind in der normalen Google Suche zu finden! Wie bekomme ich sie weg?

Hallo Ich habe heute aus Spaß Meinen Namen bei Google eingeben und war geschockt als ich dort alte Bilder von mir fand die ich vor einigen Monaten bei Instagram z.B. hochgeladen hatte. Dann hab ich sofort mein Instagram- und Youtube Account gelöscht... dennoch sind die Bilder bei Google noch zu sehen!! Kann ich Google benachrichtigen um diese Bilder löschen zu lassen? Oder an wen sollte ich mich melden? Dürfen die diese Bilder Überhaupt hochladen ohne mich davor um Erlaubnis zu bitten?

...zur Frage

Wie kann man in Google Bilder reinstellen?

Also ihr kennt das doch wenn man ein Wort bei Google schreibt und dann erscheinen dann eine Menge Bilder, ich wollte fragen wie ich Bilder in Google stellen kann, sodass auch sie gesucht werden können.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

hilfe wie kann ich google bilder downloaden

Wollte wissen wie man google bilder.mit dem handy downloadet danke.schon im voraus

...zur Frage

Was kann ich tun wenn immer "leider wurde google suche beendet" anzeigt wenn ich Google aufrufen will?

hallo bei meinem Handy kommt immer "leider wurde google suche beendet "wenn ich Google anklicke. Was kann ich tun damit ich wieder ins Internet  kann ?

...zur Frage

Wie lade ich in Google Bilder hoch?

Hallo, ich möchte ein Bild in Google hoch laden, habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Muss ch mich dafür erst anmelden? kostet das hochladen von Bildern etwas? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?