Kostet GMX was?

3 Antworten

GMX Free Mail nicht, aber du kannst auch nen Premium Account erstellen, wo du dann z.B. mehr Speicherplatz für dein Postfach hast etc. Free Mail reicht aber voll und ganz, hab ich auch schon seit Jahren und das ist definitiv kostenlos.

Natürlich nicht... Es sei denn du möchtest über GMX Sms verschicken oder so...

Der normaldienst nicht es gibt auch noch einen premiumdienst der kostet was.

Gmx mail?!

Hallo, bei der app gmx mail wie kann ich vor dem abschicken einstellen das ich eine lesebestätigung bekomme ??

...zur Frage

GMX Passwortt?

Hallo ich habe da ein Problem, unswar habe ich das Passwort von meinem Email accoungt bei GMX vergessen, ist ja erstmal kein Problem. Aber nachdem mir ewig keine SMS zugeschickt wurde, habe ich das ganze ein paar mal wiederholt, jetzt kamen die ganzen Codes per SMS. Das Problem: Wenn ich jetzt auf Passwort vergessem klicke kommen nur die Telefonnummern vom Support, dort will ich aber nicht extra anrufen, zu mal das Geld kostet...

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Ist gmx gefährlich?

Hallo

Ich habe eineine gmx freemail aber jetzt hörte ich von abofallen ist gmx gefährlich?

...zur Frage

Hey habe eine Frage zu gmx Mail,habe mein Passwort vergessen?

Hey,ich weiß nicht wie ich mein Passwort wieder herausfinden kann,ich habe mit dieser GMX E-Mail einen acc für ps4,auf den psn acc habe ich schon 80€ ausgegeben,hab jetzt aber eine neue ps4 aber ich kenn die anmelde Daten nicht mehr,weder vom psn noch von gmx Wie kann ich mein Passwort wieder bekommen ? Wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann steht da : ich soll beim Chrome gucken ob ich das da gespeichert hab,oder ich soll da anrufen aber das kostet Geld,gibt es noch iwie eine andere Möglichkeit z.B. Das mit der Sicherheitsfrage wieder zu bekommen ?

...zur Frage

1u1 MAILUMEDIA GMBH-GMX?

Hi bei mir die 1u1 MAILUMEDIA GMBH-GMX hat 41,88€ von mein Konto abgebucht , aber ich habe zurück geholt Wer sind diese Leute? und warum ist so was im Deutschland möglich? und noch nicht strafbar.

...zur Frage

Kann mich bei freemail gmx nicht einloggen?

Hi, ich habe mich bei gmx für ein E Mail Postfach registriert aber ich kann mich weder mobil, mit der App, noch auf der Himepage von gmx einloggen.
Ich bin mir sicher das ich alles richtig eingebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?