Kostet Final Fantasy a realm reborn auf der ps4 monatlich?

1 Antwort

Es kostet auch auf der PS4 monatlich. Kleiner Tipp jedoch: Kauf dir die Spielzeitkarte auf mmoga, da bekommst du gleich 60 Tage für 20 €.

Final fantasy spielzeit im Ps store?

Kann man für Final Fantasy XIV A realm reborn die Spielzeit (zb. Für einen monat oder mehr) auch im Playstation Store kaufen?

...zur Frage

final fantasy 14 realm reborn ps4 kosten?

zahlt man für final fantasy 14 realm reborn für die ps4 monatlich?

...zur Frage

Kostet für die PS4 - Playstation Plus 4,17€ monatlich oder 50€ auf einmal?

Ich hab eine PS4 bekommen und möchte mir PS+ zulegen, auf der Werbung dafür im Store stand 4,17 € im Monat aber als ich auf mehr details geklickt hab, stand 50 € (entspricht 4,17 € im Monat). Ich möchte gern monatlich die 4 € bezahlen (das sie vom Konto abgehoben werden), deshalb wollte ich wissen ob es jetzt die 4,17 monatlich oder die 50 € auf einmal sind? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ Lohnt es sich noch?

Hallo da gerade Steam Winter Sale ist habe ich mir überlegt FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ zu kaufen doch die sache bei den ich mich immer bei MMO´s fürchte ist eine aussterbende Spielerzahl drum wollte ich Spieler des Spiels fragen ob es noch viel gespielt wird doer ob es sich noch Lohnt damit anzufangen Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kostet PSN für die PS4 etwas?

Playstation plus kostet ja für die ps4 5€ monatlich. Kostet PSN für die PS4 auch etwas, wenn ja wie viel. Bitte ehrliche und ernste Antworten. Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Kann man bei Final Fantasy 14 A Realm Reborn Testversion wirklich bis Level 45 aufsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?