Kostet FaceTime?

6 Antworten

Ich hab FaceTime auf dem iPhone und dem iPad. Es funktioniert, sobald ich mit den Geräten in meinem WLAN Bereich bin. FaceTime Gespräche werden via WLAN über das Internet geführt. Soweit ich weis fallen dabei keine weiteren Kosten an. Lediglich Deine Internetgebühren. Hast Du eine Flat, kostet es also nix extra. Ich bitte darum korrigiert zu werden, falls ich Quatsch geschrieben habe.

Nein. Auf dem iPod und dem iPad immer gratis und auf dem iPhone bis zum 4er gratis danach ggf. Kosten, wenn du FaceTime via Mobilfunk benutzt. Selbiges gilt für das ipad mit 3G-Modell.

MfG

Nein das ist kostenlos ich benutze es auch jeden Tag

Nur wenn du keine Inet flat hast ;)

Ich habe gestern von meinem ipad aus jmd angerufen über facetime der ein iphone 5 hat.. Hat es was gekostet ?

0

Nein, nur eventuelle Kosten für das Internet.

Was möchtest Du wissen?