Kostet es wenn ich mit einer Flat über whatsapp mit einer Freundin die in der Türkei Urlaub macht schreibe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenüber WhatsApp entstehen keine Kosten.

Aber deine Freundin muss, sofern sie nicht nur über WLAN Netze schreiben will, eine Auslands-Internetflat bezahlen.

Schreibt sie nur über WLAN Netzwerke entstehen keinerlei Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Album,

es kommt darauf an was für eine Flat du hast. Es gibt spezielle "Auslandsflats".
Hast du keine können zusätzliche Kosten anfallen. Darauf wirst du auch immer hingewiesen wenn du ins Ausland fährst, per SMS.

Liebe Grüße

kEEP0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Album33990055
12.10.2016, 22:07

Naja sie ist halt im Ausland eine Auslandsflat habe ich nicht aber mein Kumpel auch nicht und bei ihm kostet es auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?