Kostet es wenn ein Paket an GLS Paketshop umgeleitet wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Lieferung oder Umleitung an einen GLS Shop ist kostenfrei. :-)

Auch wenn es ein grössere Paket ist (Bürostuhlunterlage ca. 1.50??) Denn bei meine Lieferadresse kostet es 15€

0

Hallo nichtbekannt,

eine Umverfügung an den PaketShop ist für dich kostenfrei.

Wenn Versender vorab die Zustellung an einen PaketShop auswählt, ist der Versandpreis sogar günstiger. Wenn du es also meistens nicht einrichten kannst zur Zustellzeit zuhause zu sein und dein Paket lieber in einem PaketShop abholen möchtest, kannst du deinen Versender bei zukünftigen Paketen gerne bitten dein Paket direkt an einen PaketShop zu schicken und sparst so sogar noch Geld :-)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

Nein, kostet dich nichts.

ist der GLS Paketshop auch der bei der Post?

Für mich liegt ein Paket in einem GLS Paketshop. Kann ich das auch bei meiner Postfiliale abholen??

...zur Frage

Was passiert mit dem Paket im GLS Paketshop?

Wird das Paket, das im Gls Paketshop landet, nach einer Zeit, wenn man es nicht abholt, wieder zurückgesendet?

...zur Frage

GLS Paket abholen ohne Paketschein

Hallo

Ich habe etwas im Internet gekauft und es wurde per GLS versendet. Nun ich habe vorhin in der Online-Sendungsverfolgung gesehen dass das Paket im Paketshop abgeliefert wurde da "angeblich keiner zuhause war". Das ist jetzt schon das 3.mal das GLS das Paket nicht liefert und ein Abholschein war diesmal wieder nicht im Briefkasten.

Kann ich nun das Paket einfach so abholen im Paketshop ohne Abhol schein mit meinem Ausweis? Allerdings ist der Ausweis seit Juni abgelaufen.

...zur Frage

shadensersatz?

1 Lieferung Rig am 27.9 leider war es mir unmögl Paket entgegen zu nehmen trotz mehrstündigen Gesprächs mit GLS. vergebens. danach rief ich 1 und 1 an. der stonierte den Betrag machte einen neuen. der Dienstag geliefert werden sollte. am Dienstag kam Nachricht verschiebt sich 1 Werk Tag. nagut am Donnerstag kam. nich ich rief erneut bei 1 und 1 an. habe da schon Wiedergutmachung erhalten und mir wurde im schreiben mitgeteilt das ich es heute am. 5.10 abholen kann. was mal leider nix wurde. ich sagte bei beiden Telefon Beratung ich bräuchte es bis Donnerstag da dies geschäftlich ist und ich schon jez dadurch Kunden diese privat nr geben musste. nun meine Frage wenn der neubestellte Vertrag sim und Handy morgen nicht kommt. kann ich mir ein Gleiches von anderem Anbieter kaufen auch wenn es mehr kostet. und muss 1 und 1 dann die Differenz davon zahlen muss. zb. der Vertrag von 1 und 1 kostet 19.99 sollte aber dort der Vertrag zb. 39.99 kosten.muss dann 1 und 1 die 2 Jahre die Differenz von 20 Euro zahlen. ps da es ein postident Check benötigt und laut GLS nur vom Depot oder Fahrer gemacht werden kann. und von keinem paketshop.

...zur Frage

GLS Nachname Paket!

Ich habe ein paket Bestelllt was mit Gls geliefert wird (nachname) bin aber heute und morgen nicht daheim! WIrd das paket dann bei der Post abgegebn? das ich es da holen kann?

danke

...zur Frage

wo bei der DPD kann ich mich Beschweren

habe heute zum 4. mal eine Benachrichtigung von de DPD erhalten jedesmal für eine andere Sendung, wobei die heutige erst gestern Verschickt wurde, also keine 3 x zugestellt wurde, genauso war es bei den anderen " Zustellungen" der Fahrer hat um 12:47 Uhr seine Karte geschrieben und außen an die Haustür geklebt. Das klingeln hat er Unterlassen, "würde sicherlich seinen Daumen abnutzen !! Da das Paket erst gestern versand wurde, kann er nicht schon 3 Versuche der Zustellung gemacht haben. Genauso war es bei den anderen " Zustellungen". 2 bzw 3 Zustellungen sind bei dem Billigversender nicht drinn !

Die Fahrer haben angeblich keinen Auftrag für eine 2 oder 3 Zustellung. Lieber lässt man den Kunden mit eigenem Fahrzeugn (kostet Geld) und seiner Zeit (kostet auch Geld) in den Paketshop fahren der aber erst ab 12:00 Mittags geöffnet hat.

Der kunde ist bei der DPD Besch.. drann !!! Ich werde niemehr mit DPD Versenden, wer seine MA nicht im Griff hat benötigt mein Geld ja auch nicht.

Schade, eine gültige E-mail Adresse für eine Direkte Beschwerde in der Chefetage ist nirgendwo zu bekommen, die Damen am Telefon sagen immer nur dürfen wir Ihnen nicht geben.

LIEBE DPD CHEF's, wer sich so Abschottet und für seine Kunden nicht erreichbar ist , hat wohl soviele Beschwerden, dass er sich Abschotten muß----wodrann das wohl liegt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?