Kostet es was auf dem Handy?

4 Antworten

Würde dir raten, dass du eine sms schreibst, da beim roaming hohe gebüren annfallen können. Z.b wenn du vergisst es auszumachen

man, die jugend von heute. mach es so wie millionen andere vor dir. ruf an oder schreib eine sms. du brauchst dich nicht in facedoof einloggen um deine mutter zu liken.

Whatsapp nich Facebook du Lappen!

0

Du kannst dir extra dafür Auslandsflat dazu buchen. Whatsapp bzw. deine Internetflat wirst du nicht benutzen können. Wenn du Guthaben hast, kannst du Anrufen oder SMS schreiben.

Mfg

Also kann ich mit meiner Flat nur in Deutschland

0

Wenn du z.B Aldi hast, kannst du deine Internetdatenflat nur in Deutschland benutzen. Für das Ausland musst du extra Flats buchen.

0

Huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich neu

Hallo Community, mein huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich dann neu. Wollte schon die SD-Karte formatieren, aber das Handy bleibt nicht ausgeschaltet. Es stürzt beim herunterfahren ab und startet sich neu. Es geht somit absolut nix zu machen. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

...zur Frage

kontakte von meinem handy auf mein pc sichern____?

hallo hab ein huawei ascend p6 und würde gerne meine kontakte auf dem pc sichern aber wie

...zur Frage

Ist Huawei eine gute Smartphone - Marke?

Ich würde mir gern ein neues Smartphone zulegen, was nicht allzu teuer ist. Das Huwei Ascend P6 kostet ja ca. 300€ und ist somit noch in meinem Rahmen. Ich würde bis zu ca. 350€ ausgeben.

Also hat jemand ein Huawei Ascend P6 ? Und ist es gut ? Wenn nicht, welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Bilder übertragen?aber wie?

Weiss jmd wie ich die bilder von meinem handy (huawei ascend p6) auf meinen computer übertragen kann? (Medion akoya) mit windows 10?

...zur Frage

Warum habe ich trotz bestehender Datendienst-Verbindung (mobile Daten) keinen Internetzugang?

Wenn ich die mobilen Daten an meinem Handy (Huawei Ascend P6) anschalte, bekomme ich keinen Zugang zum Internet. Vorher ging das immer ohne Probleme. Wenn ich den Datendienst angeschaltet habe steht oben auch ein "H", aber ich kann nicht ins Internet.

Ich habe eine Flat bei Alditalk, die aber nicht abgelaufen ist!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?