Kostet es mich etwas, wenn mich jemand aufs Handy anruft aus dem Ausland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

? Also Du hast ein Handy mit deutschem Vertrag und bist in Deutschland? Nein, dann kostet es dich nichts.

Wenn Du aber mit dem Hanfd in Italien bist, dann kostet es dich etwas, wenn dich jemand anruft.

Ja, das kostet was, damit, wenn sich mal jemand verwählt hat, und ich dann aus dem Ausland unwissentlich angerufen werde, habe ich bei meinem Anbieter Anrufe aus dem Ausland sperren lassen.

Blödsinn. Du verwechselst da was.

0

JA! Ich war in Italien, in Polen, in Russland, in Japan und in England und sogar jede SMS, die ich BEKOMMEN habe, hat 2€ gekostet!!!

Darum gings aber hier nicht ...

0