kostet es Geld wen ich mich bei Paypal anmelde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die anmeldung ist umsonst. das einkaufen auch. nur wenn du waren beispielsweise bei ebay verkaufst fällt eine gebühr für empfangenge geldbeträge die abhängig von der hohe der summe ist.

Wie schon die User vorher gesagt haben ist es kostenlos, verkaufe selber bei Ebay und nutze Paypal, aber mir ist es völlig neu dass man dies für Ebay braucht. Eigentlich brauchst du das nicht für Ebay.

nein die anmeldung ist kostenlos. das einkaufen mit paypal ebenfalls. nur wenn du gelder beispielsweise durch auktion bei ebay erhälst zahlst du 1,9% vom auktionspreis und 0,35 € pro transaktion..

Das Anmelden bei paypal kostet nichts. Aber wenn Du Zahlungen über paypal entgegennimmst, dann mußt Du Gebühren zahlen.

Ist sie gewerblicher Verkäufer?

Derjenige, der Geld bekommt über paypal muss was zahlen.

Wenn jemand weniger als 50 Bewertungen hat, muss PayPal akzeptiert werden und das kostet auch, 1,9 % vom Vekaufswert + 0,35 Cent.

ich muss kein paypal akzeptieren trotz 37 bewertungen..

0

anmelden ist kostenlos

Nein. Die Anmeldung ist Kostenfrei. Nutze es selber und es kostet nichts

Nur, wenn Du etwas kaufst. Wenn Du verkaufst, kostet es.

0

Was möchtest Du wissen?