Kostet es Geld um in einer Moschee zu heiraten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du meinst wohl imam, eigentlich kostet es nichts aber die meisten spenden der moschee einen betrag

Das kostet nix... ich habe selber in der moschee geheiratet meinen algerischen Mann...und selber bin ich im April zum Islam gewechselt

das kostet nix aber ich nehme mal an, dass du kein muslim/ keine muslima bist.

Watt ist denn ein Mullah? Braucht man das heutzutage zur Allgemeinbildung???

zindagi007 06.10.2010, 08:42

Eig. schon ...

0

soweit ich weiß kostenlos..Musst du halt in der Moschee nachfragen. Das hat aber nichts mit einem Mullah zu tun. Du meinst wohl einen Imam/ Hodscha..?! :)

Islamische Ehe - (Religion, Islam, Hochzeit)

ich glaube nicht, dass sie etwas verlangen. Ihr könntet eine Spende geben.

Du weißt aber schon das Du nur in einer Moschee heiraten kannst wenn Du Muslim/a bist?!

Was möchtest Du wissen?