Kostet es Geld sich auf YouTube anzumelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bisher wars immer gratis und es wird wohl auch weitestgehend so bleiben.

allerdings will youtube demnächst (ich glaub noch diesen sommer) so nen musik-streaming dienst machen, ähnlich wie spotify. (im moment sind die dabei musiker auf youtube zu zwingen einen vertrag dazu zu unterschreiben oder alle ihre musikvideos zu löschen). dieser streaming dienst wird wahrscheinlich was kosten, aber dazu können die einen ja nicht zwingen.

wenn du also die "standard-youtuber", die labern oder kurzfilme machen abbonieren willst, ist das kostenlos :)

Dankeschön :)

0

es kostet nix man muss ja auch keine bank daten angeben oder sowas. Die verdienen über Werbeeinnahmen.

Auch Dir Danke für die Antwort :D

0

Nein es ist 100% kostenlos ;)

Danke ((-:

0

Nein ist gratis :)

Dankeee :))

0

nein. komplett kostenlos

Was möchtest Du wissen?