Kostet es Geld mit Schmartphone in W-Lan zu gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahha lach schmartphone

nein kostet nicht, mit 3g auch nicht sofern du internet flat hast. ohne flat kostet es sehr viel

Nein du brauckst nur den Schlüssel also das (sozusagen) Passwort, außer es ist nich gesichert, dann verbindet es sich und du kannst kostenlos im Internet surfen :D Kosten keinen was!!

Ne also für dich nicht, nur den Monatlichen beitrag für den internet anbieter, aber den bezahlen deine Eltern so oder so, wegem dem Telefon