Kostet es geld einen garrys mod Darkrp server zu veröffentlichen?

1 Antwort

Wenn du ihn privat auf einem eigenen Server hostest nein, wenn du ihn mietest schon.

mit ps4 controller am pc gta v zocken?

Moin, frage steht oben! kann ich wenn ich mir folgenden controller kaufe: http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B00BF6D63Q/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1428316492&sr=1-1&keywords=ps+4+controller gta v am pc damit spielen? mfg Venkin

...zur Frage

Garrys Mod Nitrado Server Admin machen?

Moin,ich habe mal eine Frage an euch.Undzwar habe ich seit einem Tag einen Garrys Mod DarkRP Server auf Nitrado.Ich habe mit heute den Admin-Mod ULX installiert,um mich über die Konsole Admin zu machen.Dann habe ich in die Konsole folgendes eingegeben :

rcon_password

rcon ulx adduser DrGreenTea superadmin

Wenn ich dies eingebe sagt mir die Konsole "auto kick is disabeld for DrGreenTea". Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich mich denn jetzt Admin/Superadmin machen kann?

LG

...zur Frage

Garrys mod?Job Whitelist?DarkRP?

Hallo meine frage ist wie mach ich es so damit ich den Spieler Whitelisten muss? Also mit steamid und wo muss ich die id denn eintragen?

...zur Frage

DarkRP FAdmin

Ich frage an alle hier: Kann mir jemand einen Link geben, mit dem ich den Mod FAdmin für Garry`s Gmod(Gamemode DarkRP) downloadne kann? Ich brauche auf meinem neuen DarkRP Server Adminrechte. Mit ULX kann ich mir die anscheinend nicht geben.

...zur Frage

Garrys Mod findet fast keine Server mehr, was tun?

Mein Garrys Mod findet fast keine Server mehr und wenn ich einen bestimmten joinen möchte geht das nicht.

Kann mir endlich jemand helfen ?

...zur Frage

Garrys mod + steam kostenlos

Hi ich wollte mal Fragen ob es kostenlos ist,sich steam und garrys mod zu holen. Ich kriege nämlich zu Weihnachten einen neuen Laptop und wollte schon immer garrys mod. Ich hab gehört dass man steam braucht um das Spiel zu spielen. Jetzt wollte ich fragen ob steam und garrys mod kostenlos sind. Antworten wären nett :3 (ps hat das Spiel eine Altersfreigabe? Würde ich gerne wissen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?