Kostet es Geld ein Paypal Konto zu erstellen?

2 Antworten

Nein, kannst du dir gratis erstellen, doch du hast dann eben 0 Euro am Konto.

Völlig kostenlos und ab 18 Jahren nutzbar.

Paypal Gebühren bei Überweisung auf das Bankkonto?

hi leute

wenn ich geld auf mein paypal Konto erhalten habe und dieses dann auf mein stinknormales Bankkonto überweisen will, kostet das dann Geld ?

lg

...zur Frage

Neues Paypal Konto erstellen obwohl altes Paypal Konto gesperrt wurde?

Hallo, kann ich mir ein neues Paypal Konto erstellen wenn mein altes Paypal Konto gesperrt wurde aufgrund offener Beträge ? Monatlich wird eine Rate an dem Inkasso überwiesen um die alt Schulden bei Paypal zu begleichen. Würde gerne wieder Paypal benutzen und hab angst wenn ich Geld einzahle das es wieder gesperrt wird aufgrund der alt Schulden.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo und bei was kostet Paypal Gebühren?

Also ich möchte bei ebay Sachen verkaufen, da ich aber noch unter 50 Bewertungen habe muss ich PayPal als Bezahlungsmethode angeben. Nur verstehe ich das PayPal Zeug noch nicht ganz^^ Kostet mich PayPal Gebühren nur fürs Erstellen? Dass Gebühren anfallen, wenn jemand was einzahlt hab ich verstanden (1,9%+0,35€), aber wenn das Konto einfach nur besteht, kostet mich das dann auch Kontogebühren? Kann ich dann von PayPal Konto einfach auf mein Girokonto rüberbuchen und kostet mich das auch Gebühren?

...zur Frage

PayPal Konto aufladen anfallende Kosten?

Hey

Ich hab jz eine MasterCard für mein Konto... Ich habe jetzt noch ein PayPal konto errichtet....lade ich jz Guthaben bei PayPal auf, verlier ich dann Geld dabei? Wieviel kostet PayPal``

Gruss

...zur Frage

Paypal-Konto und anfallende Gebühren und Kosten

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Paypalkonto eröffnen. Habe hierzu folgende Fragen:

Ist das Eröffnen und das Schließen des Kontos kostenlos und problemlos?

Kommen irgendwelche Kosten auf mich zu, wenn ich nur damit einkaufen möchte?

Kommen für das Einrichten oder Schließen des Paypalkontos Kosten von meiner Bank?

Danke im Voraus...

...zur Frage

PayPal Konto ohne Bankverbindung erstellen?

Hallo, ich habe herausgefunden das man ein PayPal Konto auch ohne Bankverbindung erstellen kann, geht das wirklich ? http://www.youtube.com/watch?v=npuDCjXTazE

Ok angenommen das geht dann zahle ich auf mein Paypal Konto Geld drauf und kann ganz normal in Online-Shops einkaufen ??

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?