Kostet es Geld bei eBay angemeldet zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ebay angemeldet zu sein ist kostenlos...nur wenn du einen Artikel bei ebay zum verkauf stellst kostet es etwas..d.h. deine rechnung ist dann wohl für die stellung deiner artikel bei ebay

Das sind die Kosten für die angebotenen bzw. verkauften Artikel. EBay nimmt Gebühren für die Art des Angebots und glaube sogar einen kleinen Anteil am Gewinn.

Das ist NUR die prozentuale Gebühr für eingestellte Artikel, welche auch verkauft wurden....

Darf man mit Privat Konto ebay Geschäft machen?

Hallo ,

Ich bin Schüler. Ich will bisschen Geld verdienen. Ich habe heute beim eBay angemeldet. ich will klein Geschäft machen .