Kostet es Geld auf YouTube ein Video hochzuladen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein, alles kostenlos! Und du brauchst ein konto bei youtube! :))

(wenn dein Video gut ist und es viele schauen u. abbonieren, kannst du auch Geld verdienen! )

Hallo bin selbst Youtube Nutzer und hab schon mehrere Videos hochgeladen - es kostet nix

Natürlich ist das kostenlos, sonst würde es gar nicht so viele Videos geben. Danke

im gegenteil, man kann damit sogar geld verdienen (als partner) ;)

nööö is ja en socziales netzwerk wäre sinnlos des einzigste was is du kannst dasmit geld verdienen^^

Es kostet nichts, aber einen Account braucht man dazu schon.

MulAnna 16.05.2012, 18:46

Und kostet der Account was?

0

SIch bei YouTube anzumelden und Videos hochladen ist zu 100% kostenlos :)

Hallo, liebe MulAnna,

Nein, das kostet nichts soweit ich weiß :-) Viel Spaß beim YouTuben! Liebe Grüße :P

Was möchtest Du wissen?